FAQ

Unsere häufigsten Nutzerfragen

Ist Getyourmoneyback wirklich kostenlos?

Ja absolut. Dir entstehen für die Nutzung des Dienstes keine zusätzlichen Kosten, du zahlst den selben Preis wie alle anderen im jeweiligen Partnershop auch.

Wie kann ich meinen Einkauf gewinnen?

Lade Dir dazu einfach unsere Chrome oder Firefox Extension in Deinen Browser und kaufe in einem unserer Partnershops ein, schon hast Du die Chance Deinen Einkauf zu gewinnen.

Mein Lieblingsshop ist nicht dabei, was kann ich tun?

Wir versuchen ständig, neue Getyourmoneyback Partnershops zu finden und sind Dir deshalb für Deine Vorschläge sehr dankbar. Sende uns deshalb einfach eine Nachricht und wir versuchen, deinen Lieblingsshop als Getyourmoneyback Partner zu gewinnen. Klicke dazu einfach hier.

Woher weiß ich ob mein Einkauf erfasst wurde?

Sobald Dein Einkauf erfasst wurde, erhältst Du von uns eine Benachrichtigung via Email und er Einkauf erscheint in Deiner Browserextension.

Woher weiß ich ob ich gewonnen habe?

14 Tage nach Deinem Einkauf erhältst Du von uns eine Email, in der Du erfährst, ob Du der glückliche 33. Einkäufer warst.

Wie lange dauert es bis zur Auszahlung?

Nach Deinem Gewinn dauert es maximal 5 Werktage, bis Du Dein Geld erhältst.

Wie kann ich mir mein Gewinn ausbezahlen lassen?

Die Auszahlung erfolg via Paypal oder Banküberweisung, wie es Dir lieber ist.

Was passiert mit stornierten Einkäufen?

Stornierte Einkäufe nehmen nicht an der Auswahl zum 33. Einkauf teil. Wenn Dein Einkauf also storniert wurde, hast Du keine Gewinnchance.
Hole Dir jetzt unsere Browser Extension:
Für Chrome (kostenlos)